December 17, 2008

Update Spyder3Pro und Spyder3Elite

Im Update für Datacolor Spyder3Pro und Spyder3Elite sind Optimierungen, aber auch Reparaturen enthalten.

Die erste Kalibrierung des Monitors dauert ca. 5 Minuten, während die Rekalibrierungen schon nach ca. 2,5 Minuten abgeschlossen sind.
Hierzu wird die Charakteristik des Monitors herangezogen, die bei der ersten Kalibrierung in Präferenz-Dateien abgelegt wird. Wird die erste Kalibrierung durch etwas unterbrochen oder nicht korrekt durchgeführt, geht der Rekalibrierungs-prozess von einer falschen Charakteristik aus.
Um solche Fehler zu vermeiden, gibt es nun die Funktion ‘Full Calibration’, die man unter dem Menüpunkt ‘Gehe zu’ findet. Es wird dann wieder der vollständige Messprozess gestartet und die Charakteristik neu festgestellt.
Hier gibt es die neusten Updates:
Windows XP, Vista
Spyder3Pro 3.0.7 for WIN
Spyder3Elite3.0.7 for WIN
Windows 2000
Spyder3Pro3.0.4 for WIN2K
Spyder3Elite3.0.4 for WIN2K
Mac10.3.9 oder höher
Spyder3Pro3.0.5 for MAC

Spyder3Elite3.0.5 for MAC

www.datacolor.com

No comments:

Post a Comment

Merci pour vos commentaires :) Thanks for your comments ;)